08.09.01 14:42 Uhr
 14
 

NATO soll Mazedonien nach Ende der Einsatzes verlassen

Die Soldaten der NATO sollen Mazedonien nach Ende der Waffeneinsammlung wieder verlassen. Dies forderte der mazedonische Präsident Boris Trajkovski.

Ein Verbleiben der NATO-Truppen wäre absolut nicht nötig und würde einen 'falschen Frieden' vortäuschen. Dieser Frieden wäre laut Trajkovski, nur 'künstlich' und würde nichts bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kalbo
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ende, Einsatz, NATO
Quelle: www.ron.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gambias Ex-Präsident Jammeh soll die Staatskassen geplündert haben
Polen: Regierung will Fußfesseln für Unterhaltsverweigerer einführen
AfD-Vorsitz stimmt gegen Rausschmiss des umstrittenen Björn Höcke



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gesundheit: Jeden Tag Honigwasser trinken hilft beim Abnehmen
Deutscher Jagdverband spricht sich für Katzensteuer aus
Gambias Ex-Präsident Jammeh soll die Staatskassen geplündert haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?