08.09.01 13:07 Uhr
 251
 

Wieder toller Erfolg durch "Aktenzeichen XY... ungelöst"

Wieder einmal konnte die Polizei gute Erfolge nach der Sendung 'Aktenzeichen XY... ungelöst' verbuchen. Durch die Sendung konnten noch in der letzten Nacht insgesamt drei Menschen festgenommen werden.

So fand man sowohl den wegen Diebstahls und Betrug jahrelang gesuchten Dieter Kaiser und seine Begleiterin, als auch einen Bankräuber, der Anfang des Jahres eine Sparkasse in Wernigerode überfallen hatte.

Ersterer hatte sogar noch die Sendung verfolgt und danach zu fliehen versucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Aktenzeichen XY
Quelle: www.heute.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?