08.09.01 12:32 Uhr
 3
 

Norwegen: Sozialdemokraten droht Wahlniederlage

Noch vor 4 Jahren hatten 35 % für die DnA gestimmt, nach den neuesten Umfragen werden es am Montag bei den Parlamentswahlen nur noch 21,1 % sein.

Und das obwohl Norwegen laut UN den weltweit höchsten Lebensstand hat.

Die Opposition macht die hohen steuerliche Belastungen von rund 49% für die Unzufridenheit der Wähler verantwortlich und will im Falle eines Wahlsieges diese senken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spockym
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Norwegen, Sozialdemokrat, Wahlniederlage
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sozialwahl 2017: Drittgrößte Wahl startet und wird weitestgehend ignoriert
AfD ruft zu Kirchenaustritten auf: Martin Schulz nennt dies "abscheulich"
Rücktritt als Parteichefin: Marine Le Penn will so "alle Franzosen" erreichen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messis Trikotgeste wird bereits als ikonografisch gefeiert
Stabhochsprung: Weltmeister Shawn Barber outet sich als homosexuell
Sozialwahl 2017: Drittgrößte Wahl startet und wird weitestgehend ignoriert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?