08.09.01 11:26 Uhr
 3.967
 

Duke Nukem Forever: "Ruckelfreies Spielen" erfordert schnellen Rechner

Anfang 2002 soll der Top Hit im 3D-Shooterbereich 'Duke Nukem Forever' auf den Markt kommen, jetzt gab der Producer von '3D Realms' neue wichtige Infos zu den Hardwareanforderungen bekannt.

Demnach wird Duke auf einem 1,1 Ghz Rechner mit 512MB RAM und 'GeForce2' einwandrei ohne Ruckeln laufen.

Detaileinschränkungen sind mit dieser Konfig ebenfalls nicht nötig.

Außerdem sagte er noch, dass die Direct3D-Performance um einiges schneller sei, als Open GL mit GeForce2.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Rechner, Spielen
Quelle: www.turtled.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN