08.09.01 11:02 Uhr
 26
 

Liberty Media - Der Kauf von Kabelnetzen der Telekom könnte scheitern

John Malone, Chef von Liberty Media hat angekündigt, wenn die deutsche Politik oder das Bundeskartellamt nicht nach seinen Vorstellungen entscheiden, würde er den Kauf der Telekom Kabelnetze rückgängig machen.

Eine entsprechende Ausstiegsklausel soll im Vertrag vereinbart sein. Die deutschen Aufsichtsbehörden hatten angekündigt, den Verkauf genau zu kontrollieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Telekom, Kauf, Kabel, Kabelnetz
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt
Trump-Forderung nachgekommen: Apple-Zulieferer Foxconn plant Investition in USA



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?