08.09.01 12:33 Uhr
 28
 

Jan Ullrich enttäuscht seine Fans bei der Hessen-Rundfahrt

Ullrich, Führender bei der zur Zeit sattfindenden Radsportveranstaltung in Hessen (Hessen-Rundfahrt), will diese nicht beenden. Seine Anhänger sind enttäuscht.

Eine Absprache die er schon vorher mit dem belgischen Radsport-Ausrichter getroffen hat, möchte er einhalten.

Durch sein vorraussichtliches Aussteigen ist das Rennen weiterhin offen. Heisser Favorit für das gelbe Trikot ist allerdings Marcel Garcia (Spanien).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: timon2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hessen, Jan Ullrich
Quelle: www.ron.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär
Radsport: Empörung über neuen Job von Ex-Dopingsünder Jan Ullrich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär
Radsport: Empörung über neuen Job von Ex-Dopingsünder Jan Ullrich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?