08.09.01 12:33 Uhr
 28
 

Jan Ullrich enttäuscht seine Fans bei der Hessen-Rundfahrt

Ullrich, Führender bei der zur Zeit sattfindenden Radsportveranstaltung in Hessen (Hessen-Rundfahrt), will diese nicht beenden. Seine Anhänger sind enttäuscht.

Eine Absprache die er schon vorher mit dem belgischen Radsport-Ausrichter getroffen hat, möchte er einhalten.

Durch sein vorraussichtliches Aussteigen ist das Rennen weiterhin offen. Heisser Favorit für das gelbe Trikot ist allerdings Marcel Garcia (Spanien).


WebReporter: timon2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hessen, Jan Ullrich
Quelle: www.ron.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?