08.09.01 09:29 Uhr
 245
 

Der Neue bei VW - schafft er diese Herausforderung?

Bernd Pischetsrieder ist um sein Amt nicht zu beneiden. Ferdinand Piech hat ihm einige Arbeit auf dem Schreibtisch zurückgelassen. 8 verschiedene Automarken unter einem Dach. Ärger gibt es bei VW wegen der Marken Bentley, Bugatti und Lamborghini.

Der neue Bugatti kostet knapp 1 Million, Kritiker meinen für die Entwicklung würde Geld zum Fenster rausgeschmissen. Man müsse sich mehr auf VW und Audi konzentrieren. Aus Seat will man eine Sportmarke machen, aber bisher ist nichts passiert.

Für Seat war Pischetsrieder schon 1,5 Jahre im Vorstand verantwortlich. Auch das neue Modell 5000 x 5000 muss er in Tat umsetzten, aber hier kann er sich auf seinen Arbeitsdirektor verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: VW, Herausforderung
Quelle: www.waz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gewinn der Bundesbank drastisch eingebrochen
Bundesregierung will korrupte Firmen auf schwarze Liste setzen
Tegernsee: 600-Quadratmeter-Villa von Michail Gorbatschow steht zum Verkauf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist Tim Wieses WWE-Karriere schon am Ende?
Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?