08.09.01 08:17 Uhr
 63
 

Ärzte nähten 8 Finger wieder an

Ein Arbeiter einer Papierfabrik in Manchester kann glücklich sein: ihm wurden alle acht Finger in einer 18-stündigen Operation wieder angenäht, nachdem sie durch eine große Schneidemaschine abgeschnitten worden waren.

Sein Glück waren seine Kollegen, die gut reagierten und alle Finger mit einer schnell geholten Tüte Erbsen kühlten.

Er wird zwar nie wieder die volle Funktion seiner Hände zurückerhalten, doch einfache Arbeiten wie Schnürsenkel binden oder sich rasieren kann er alleine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Arzt, Finger
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?