08.09.01 08:17 Uhr
 63
 

Ärzte nähten 8 Finger wieder an

Ein Arbeiter einer Papierfabrik in Manchester kann glücklich sein: ihm wurden alle acht Finger in einer 18-stündigen Operation wieder angenäht, nachdem sie durch eine große Schneidemaschine abgeschnitten worden waren.

Sein Glück waren seine Kollegen, die gut reagierten und alle Finger mit einer schnell geholten Tüte Erbsen kühlten.

Er wird zwar nie wieder die volle Funktion seiner Hände zurückerhalten, doch einfache Arbeiten wie Schnürsenkel binden oder sich rasieren kann er alleine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Arzt, Finger
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Ärzte konnten bei einigen Kindern Erdnussallergie heilen
Verseuchte Hühnereier: Noch ein Giftstoff in Desinfektionsmittel gefunden
Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump schaut ohne Schutzbrille bei Sonnenfinsternis zu
Edinburgh: Architekt baut bewohnbaren Zauberwürfel mit verschiebbaren Decken
NRW: "Justizministerium" wird für 26.000 Euro zu "Ministerium der Justiz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?