08.09.01 00:45 Uhr
 84
 

11880: Telegate mit neuer Kampagne, Verona hat ausgedient

Die Auskunft von Telegate wird in Zukunft auf die Werbewirksamkeit einer Verona Feldbusch verzichten. Ab dem nächsten Wochenende sollen zwei neue Spots für mehr Anrufer sorgen. Ein dritter Film wird momentan noch gedreht.

Die Werbeagentur McCann-Erickson wurde mit der Entwicklung der neuen Kampagne beauftragt. Drei Jungen symbolisieren die Zahlen 11, 88, 0 und sollen dafür sorgen, dass sich die Rufnummer bei den Zuschauern besser einprägt.

Im ersten Spot wird es einen Dinosaurier zu sehen geben, in seinem Maul die besagten drei Jungs. Die Werbung soll auf allen großen Sendern laufen und gleichzeitig die neuen Serviceleistungen von Telegate anpreisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sleep disorder
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kampagne
Quelle: www.wuv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert
Marketplace-Händler werden von Amazon bei kleinsten Vergehen gesperrt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?