07.09.01 23:01 Uhr
 107
 

Ex-Popstar Holly Johnson malt nun Penisse im Stile Warhols

In den achtziger Jahren war Holly Johnson Sänger und damit das Aushängeschild der Popgruppe 'Frankie Goes to Hollywood'.


Das Schicksal meinte es mit Johnson nicht gut. Er infizierte sich mit dem HIV-Virus. Von Seiten der Ärzte schätzte man seine Überlebenschancen gering ein. Doch Johnson lebt, und er ist 'froh, noch am Leben zu sein'.

Vom Popstar entwickelte sich Johnson zum Maler im Stile Warhols. Als Motive neben anderen vertreten: nackte männliche Körper, Penisse im speziellen - derzeit zu sehen im Rahmen der 'Summer Exhibition' der Royal Academy of Arts in London.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ex, Penis, Popstar
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?