07.09.01 17:10 Uhr
 6
 

HSV: Sergej Barbarez wieder fit

Der HSV und seine Fans atmen auf: 47 Tage nach seinem Bänderriss gibt's am Sonntag für Sergej Barbarez beim Spiel in Köln ein Comeback. Er wird von Beginn an spielen.

Der letzte Härtetest verlief erfolgreich: Beim WM-Qualifikationsspiel in Österreich am letzten Mittwoch reichte die Kondition des Bosniers schon wieder für 70 Minuten, mit dem verletzten Fuß gab es keine Probleme.

Ob Erik Meijer und Jörg Albertz einsatzfähig sein werden, ist momentan noch fraglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: glaxantis
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?