07.09.01 16:11 Uhr
 9
 

Kostenloses Update zum Bundesligamanager X nun erhältlich

Das kostenlose Update zum Bundesligamanager X ist nun endlich erhältlich! Nach diversen Spekulationen um eine Verschiebung des Erscheinunstermins wurde das Update nun heimlich veröffentlicht.

Das Update auf Version 1.10 kann sich jedoch sehen lassen! Unter anderem ist nun ein Karrieremodus verfügbar und man kann mit den Spielern aktiv verhandeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pooker33
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bundesliga, Update, Kosten
Quelle: www.gamingtour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint
Microsoft programmiert China eine eigene Windows-Version für Regierung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kitas: Impfberatungsverweigerer sollen mit 2.500 Euro Strafe belegt werden
Neuneinhalb Jahre Haft für Briten: In Flugzeugtoilette geraucht
Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?