07.09.01 16:11 Uhr
 9
 

Kostenloses Update zum Bundesligamanager X nun erhältlich

Das kostenlose Update zum Bundesligamanager X ist nun endlich erhältlich! Nach diversen Spekulationen um eine Verschiebung des Erscheinunstermins wurde das Update nun heimlich veröffentlicht.

Das Update auf Version 1.10 kann sich jedoch sehen lassen! Unter anderem ist nun ein Karrieremodus verfügbar und man kann mit den Spielern aktiv verhandeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pooker33
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bundesliga, Update, Kosten
Quelle: www.gamingtour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?