07.09.01 15:44 Uhr
 16
 

Kaiserslautern:Unbekannte kam unter die Räder

Ein 62jähriger PKW-Fahrer stellte plötzlich fest daß er etwas überrollt hatte.Er hielt sofort sein Auto an und suchte nach dem Gegenstand.
Der Schreck war groß als er eine Frau auf der Straße fand die er offensichtlich überfahren hatte.


Der herbeigerufene Notarzt brachte die Verletzte sofort ins Krankenhaus wo sie am frühen Freitag Morgen ihren Verletzungen erlegen ist.
Die Identität der Frau konnte noch nicht ermittelt werden.

Ein Zeuge meldete später der Polizei daß er die Frau kurz vor dem Unfall auf der Straße laufen sah und aufgefordert hatte doch die Straße zu verlassen.
Dann sei er weiter gefahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pono
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kaiser, Kaiserslautern, Rad
Quelle: www.ron.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Ein Toter: Schwere Unwetter in Norddeutschland
Sänger Gunter Gabriel im Alter von 75 Jahren verstorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?