07.09.01 15:44 Uhr
 16
 

Kaiserslautern:Unbekannte kam unter die Räder

Ein 62jähriger PKW-Fahrer stellte plötzlich fest daß er etwas überrollt hatte.Er hielt sofort sein Auto an und suchte nach dem Gegenstand.
Der Schreck war groß als er eine Frau auf der Straße fand die er offensichtlich überfahren hatte.


Der herbeigerufene Notarzt brachte die Verletzte sofort ins Krankenhaus wo sie am frühen Freitag Morgen ihren Verletzungen erlegen ist.
Die Identität der Frau konnte noch nicht ermittelt werden.

Ein Zeuge meldete später der Polizei daß er die Frau kurz vor dem Unfall auf der Straße laufen sah und aufgefordert hatte doch die Straße zu verlassen.
Dann sei er weiter gefahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pono
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kaiser, Kaiserslautern, Rad
Quelle: www.ron.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?