07.09.01 15:05 Uhr
 5
 

The Mission taufen ihren Nachzügler

The Mission kommen mit ihrem Longplayer langsam aber sicher in die Puschen. Das neue Studio-Album wird auf den Namen 'AurA' hören, die erste Single 'Evangeline' soll Anfang Oktober releast werden.

'Evangeline' enthält noch drei weitere Songs, die nicht auf dem Album veröffentlicht werden. Eine Headlinertour ist bislang noch nicht in Planung, aber alle HIM-Fans können die Väter von Ville Valo und Co. im Vorprogramm genießen.




Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mission
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?