07.09.01 14:44 Uhr
 180
 

Schalke 04 - Protest abgelehnt, Stevens ist sauer auf den DFB

Schalke - Trainer Huub Stevens ist sauer auf den DFB. Das Sportgericht vom DFB hat Tomasz Waldoch nach dessen Rote Karte beim Pokalspiel für 2 Spiele gesperrt. Schalke legte Einspruch ein und dieser wurde jetzt abgelehnt.

Im Spiel-Bericht hat der Schiedsrichter etwas anderes eingetragen, aber das Gericht ist der Meinung, das es ein 'grobes Foulspiel' war.


Stevens zu den Fehlentscheidungen der Unparteiischen 'Eine Katastrophe. Das hatten wir im letzten Jahr schon einmal. Jetzt geht das schon wieder los'.
Waldoch ist jetzt gegen St. Pauli und Dortmund gesperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Protest, DFB, FC Schalke 04, Schal
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?