07.09.01 13:14 Uhr
 38
 

MTV Awards: 'and the winner is Fatboy Slim!'

Fatboy Slim und 'NSYNC hießen die großen Gewinner der diesjährigen MTV-Award-Verleihung, die gestern in der Metropolitan Opera in New York stattfand. Sechs Auszeichnungen bekam Norman Cook alias Fatboy, die Boygroup 'NSYNC holte sich vier Ehrungen ab und brachten Michael Jackson für einen Kurzauftritt mit auf die Bühne. Im Rahmen der Veranstaltung gedachten Janet Jackson und Familienangehörige der vor eineinhalb Wochen tödlich verunglückten R&B-Sängerin Aaliyah, die im letzten Jahr einen Award gewinnen konnte.

Als Verliererin der Veranstaltung galt Missy 'Misdemeanor' Elliott, die sechs Mal nominiert worden war aber nur einen Award bekam. Den musste sie sich auch noch mit vier Kolleginnen teilen: Denn sie siegte in der Kategorie 'Bestes Video des Jahres' mit 'Lady Marmalade' aus dem Film 'Moulin Rouge', in dem neben Missy Elliott auch Christina Aguilera, Lil' Kim, Mya und Pink mitwirkten.


'NSYNC sahnten in den Kategorien 'Bestes Tanz-Video', 'Bestes Video einer Gruppe', 'Bestes Pop-Video' und den Zuschauerpreis ab. Den Award für die besten Spezialeffekte gewann Robbie Williams mit 'Rock DJ'. Völlig überrascht zeigte sich Moby, der in der Kategorie 'Bestes Video' gewann. Er hatte in aller Bescheidenheit nicht einmal eine Dankesrede vorbereitet.
Den Preis für das beste Video in der weiblichen Kategorie nahmen Eve und No Doubt-Sängerin Gwen Stefani für ihre Kooperation in 'Let Me Blow Ya Mind' entgegen. Weitere Preise gab es für Alicia Keys (beste neue Musikerin), Outkast (bestes HipHop Video), Destiny's Child (bestes R&B-Video), Nelly (bestes Rap-Video) und Limp Bizkit (Rock).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Award, MTV, Slim
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?