07.09.01 13:07 Uhr
 30
 

Electronic Arts gibt Erscheinungstermin von FIFA 2002 zum Teil bekannt

Der Computer-Spiele-Hersteller EA Sqare gab nun bekannt, wann die 2002er-Ausagabe der führenden Fussball-Simulation FIFA für die Kunden und Fans erhältlich sein wird:

Das Spiel mit dem Untertitel 'Road to FIFA World Cup' wird am 16. November erscheinen.

Allerdings betrifft dies nur die japanische Version für die neue Nintendo-Konsole 'Gamecube'.

Das Spiel wird umgerechent 123 DM kosten, was 6.800 Yen entspricht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-3
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Teil, Electronic Arts, Electro, Erscheinung, Erscheinungstermin
Quelle: nintendo.gameloft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?