07.09.01 13:03 Uhr
 2.915
 

DDR-RAM: Neuer Speicher-Standard - maximal 5,333GByte / Sek

Ein neuer Standard ist für die zukünftigen Speichermodule geplant. Sein Name lautet 'DDR-II-Standard' und er wird eine maximale Transferrate von 5,333GByte/Sek ermöglichen. Gleichzeitig wird der DDR333 - der letzte DDR-

-Standard zu Grabe getragen.

Von Intel wird es mit dem neuen Quad Data Rate(QDR)RAM ganz speziellen Arbeitsspeicher geben. Denn optimiert für den P4 soll er bei 'gleichgetaktetem DDR-RAM die doppelte Transferrate' schaffen. Somit wäre er die ideale Ergänzung zum Quad Pumped Bus.


WebReporter: flyrox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, DDR, Stand, Speicher, Standard, RAM
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen
Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden
Amazon und Apple haben ab sofort Zugriff auf das Bankkonto der Kunden



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner
L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne
Geheimdienstausschuss: Ex-Berater von Donald Trump verweigert seine Aussage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?