07.09.01 12:58 Uhr
 44
 

"Austin Powers" kehrt zurück

Das Studio 'New Line Cinema', welche schon für die ersten beiden 'Austin Powers' Filme verantwortlich war, gab nun grünes Licht für den dritten Teil der 'komischen' Agenten Reihe.

Das Drehbuch für 'Goldmember' - so der Arbeitstitel - stammt erneut von Mike Myers und Michael McCullers. Mit von der Partie ist der Regisseur Jay Roach, welcher Regie bei den ersten beiden Teilen führte.

Mike Meyers wird in die Rolle des Agenten 'Austin Powers', 'Fat Bastard' und des Bösewichts 'Goldmember' schlüpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tomadick
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Power, Austin
Quelle: www.mediabiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams