07.09.01 11:26 Uhr
 36
 

Panne bei Steuerbescheid:Der Nachbar bekam den vom Bürgermeister

Fast hundert Telefonate gingen beim Bürgermeister einer kleinen Stadt südlich von Paris ein.
Grund: Die Leute waren verwirrt über ihre Steuerbescheide. Ein Anrufer teilte dem Bürgermeister sogar mit, dass er dessen Bescheid erhalten habe.

Andere Bürger hatten den Bescheid vom Nachbarn bekommen. Es herrscht heillose Verwirrung und die Folgen dieser Panne sind noch nicht abzusehen.

Jetzt werden erst einmal die noch nicht ausgelieferten Steuerbescheide zurückgehalten bis der Fehler, der vermutlich im Computer liegt, gefunden wurde.


ANZEIGE  
WebReporter: Pono
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Steuer, Bürger, Panne, Bürgermeister, Nachbar, Steuerbescheid
Quelle: www.ron.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben
Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland
Fickmühlen: Frau gibt Gas und hat schrecklichen Unfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?