07.09.01 10:10 Uhr
 19
 

DoubleClick meldet Übernahme

Der US-Online-Werbevermarkter Doubleclick hat gestern bekannt gegeben, die Mediaagentur Adgile Interactive übernommen zu haben. Finanzielle Einzelheiten wurden nicht bekannt.

Kevin Ryan, der Chef des Unternehmens sagte auf einer gestrigen Konferenz zudem, dass er in den vergangenen Tagen Doubleclick-Aktien im Wert von mehreren 100.000 Dollar erworben habe. Er sieht in den kommenden Jahren ein enormes Potential für sein Unternehmen, weswegen er langfristig auch an eine gute Entwicklung des Aktienkurses glaube.

Dies scheint sich heute allerdings nicht zu bewahrheiten, denn aktuell verliert die Aktie 7,5 Prozent auf 8,05 Euro.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Übernahme, Double
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Mitarbeiter sollen Gehalt in Bitcoin ausbezahlt bekommen
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Deutsche Bundesbank: Bleibt der 500-Euro-Schein doch?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?