07.09.01 09:51 Uhr
 535
 

Gena Lee Nolin: Ex-Baywatch-Star nackt im Playboy

Das ehemalige Baywatch-Babe Gena Lee Nolin hat sich schliesslich entschieden. Sie muss unbedingt in die Männer-Zeitschrift Playboy. Und zwar nackt. Jetzt posierte sie wie sie die Natur schuf vor ihrem Lieblingsfotografen.

Ganze sechs Male wollte sie schon sexy Fotos für die Männerwelt schiessen lassen. Doch immer wieder überdachte sie ihre Entscheidung. 'Ich bin nie gegen die Nacktheit gewesen. Ich wollte nur den richtigen Fotografen bei dem ich mich wohl fühle!'

Der vollbusigen verheirateten Blondine, die auch Mutter ist, wird auf 14 Seiten in der Dezember-Ausgabe gehuldigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KLICK HIER!
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Star, Ex, nackt, Playboy, Lee, Baywatch
Quelle: us.imdb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?