06.09.01 20:46 Uhr
 362
 

Rudolf Scharping wird von Radiosender verarscht

Rudolf Scharping, derzeit Bundesverteidigungsminister von Deutschland, der derzeit mehr mit Worten wie 'Pool-Plantsch-Affäre' oder 'Vielflieger' Schlagzeilen macht, wurde von einem Radiosender massiv auf den Arm genommen.

Dort wurde er als 'Sex-Bombe' bezeichnet und extra für ihn wurde ein Song aufgenommen.

Kleine Kostprobe: 'Ich steh auf alles was schnell fliegt. Ob Malle, Deutschland oder weiter. Hauptsache, ich komm schnell an. ... Als Rudi Rammler werd ich zum Tier...'


WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Radio, Radiosender
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Ed Sheeran-Konzerte müssen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars", behauptet ein 21-jähriger Russe



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?