06.09.01 19:55 Uhr
 63
 

Format "Quizshow" am wackeln - Ist auch Günther Jauch betroffen ?

Das 'Quizshow'-Format, das durch Jauchs 'Wer wird Millionär' ein großes Revival erlebte und den Sender RTL große Erfolge verbuchen ließ, wackelt zur Zeit sehr. Die Ausschlachtung des Formats könnte zur Folge haben, dass sogar 'WWM?' irgendwann stirbt.

Nachdem die RTL2-Show 'Wer wird Multimillionär?' abgesetzt wurde und nun auch das ZDF 'Ca$h' mit Ulla Kock am Brink eingestellt hat, gibt sich nun auch Jauch mit der Realität zufrieden. So sagte er, dass er auch mit niedrigen Quoten moderieren werde.

Offenbar rechnet er bei seiner neuen 'IQ-Show' nicht mit dem Erfolg, den seine Shows sonst haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Günther Jauch, Format
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?