06.09.01 16:49 Uhr
 28
 

Metal zur Primetime

Sonntag ist Tatort-Tag. Pflichttermin für alle Krimi-Fans. Doch nächsten Sonntag werden auch zahlreiche Metal-Fans Kommissar Bienzles neuen Fall verfolgen. Denn die Tatort-Folge 'Bienzle und der Todesschrei' rockt.

Die Seattle-Metaller Nevermore werden bei dem Krimi ihr Live-Können unter Beweis stellen. Die Aufnahmen hierfür wurden am 4. April in Stuttgart geschossen. Mehr wird allerdings nicht verraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Metal
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordamerika: Kinos zeigen aus Protest gegen Donald Trump "1984"
Neue Serie zeigt Dracula als politischen Verführer und Diktator
Kroatien: Jamie Foxx wird in Restaurant rassistisch beleidigt