06.09.01 16:31 Uhr
 39
 

Schlechte Nachricht zu Indiana Jones -Fans müssen sich extrem gedulden

Wie gestern berichtet wurde, hat Georg Lucas vor, noch bis 2005 an den Star Wars-Filmen zu arbeiten. Deshalb wird vorerst kein neuer Indiana Jones-Film in die Kinos kommen.

Laut Aussage Georg Lucas´, wäre er erst 2006 für den vierten Teil der Indiana Jones-Reihe bereit. So müssen sich Fans von Indiana Jones noch sehr lange gedulden.

Eine gute Nachricht gibt es aber. Steven Spielberg und Harrison Ford haben definitive Zusagen für den vierten Film der Indiana Jones-Reihe gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Indiana Jones
Quelle: www.movie-inside.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich nach Hattrick mit "Indiana Jones"
"Indiana Jones": Disney kündigt weiter Filme an
Disney gibt grünes Licht für "Indiana Jones 5" - Kinostart 2019



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich nach Hattrick mit "Indiana Jones"
"Indiana Jones": Disney kündigt weiter Filme an
Disney gibt grünes Licht für "Indiana Jones 5" - Kinostart 2019


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?