06.09.01 15:00 Uhr
 3
 

InterDents CEO nimmt den Hut

Der Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen InterDent Inc. gab bekannt, dass sein CEO und Vorsitzender Michael Fiore zurückgetreten ist.

Vorstandsversammlungsmitglied Wayne Posey wurde zum Interims-Vorsitzenden und CEO ernannt. Das Unternehmen sucht fieberhaft nach einem langfristigen Nachfolger für Fiore. Fiore war seit 1996 ständiges Mitglied der Vorstandsversammlung.

Zu Handelsschluss notierte die Aktie von InterDent bei 1,37 Dollar mit einem Plus von 14,17 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Hut
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus