06.09.01 14:48 Uhr
 44
 

Bayer Leverkusen - Ein Argentinier soll Ballack ersetzen

Dass Michael Ballack Bayer Leverkusen zum Saisonende in Richtung FC Bayern verlassen wird, scheint sicher. Leverkusen hat aber schon einen Nachfolger für ihn gefunden.

Es ist der 20-jährige Argentinier Romagnoli. Sein Verein San Lorenzo verlangt 16 Millionen Mark Ablöse. Leverkusen will ihn unbedingt zur nächsten Saison verpflichten.

Aber Bayer zögert noch, denn San Lorenzo verlangt schon jetzt eine Anzahlung von 5 Millionen Mark und sie hätten noch nicht mal die Transfer-Rechte an dem Spieler. Das ist Manager Calmund zu riskant und man sucht nach einer Einigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Argentinier
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden
Fußball/1. Bundesliga: Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Roger Schmidt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden
Fußball/1. Bundesliga: Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Roger Schmidt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?