06.09.01 14:13 Uhr
 266
 

Peugeot 206 SW: Sportlicher Kombi mit 180 PS

Der Automobilhersteller Peugeot stellt auf der IAA erstmalig eine Kombiversion seines Modelles 206 vor. Das Fahrzeug wurde 206 SW getauft, wobei SW für Station Wagon steht.

Der Peugeot 206 SW ist 4,03 Meter lang und der Radstand beträgt 2,44 Meter. Optisch zeigt sich das Modell sportlich, u.a. ist der Wagen mit Alufelgen im 17 Zoll Format, einer Doppelrohr-Auspuffanlage und einer Aluminium-Dachreeling ausgestattet.

Der Motor leistet 180 PS bei 2 Litern Hubraum und wurde neu entwickelt für eine Sportserie des 206. Noch handelt es sich um ein 'Concept-Car', aber schon im Frühjahr soll beim Genfer Auto Salon die Serienversion gezeigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Whitechariot
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, PS, Peugeot, Kombi
Quelle: www.autouniversum.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?