06.09.01 14:51 Uhr
 30
 

"Planet der Affen 2": Wird Tim Burton doch Regie führen?

Der Darsteller des 'General Thade', Tim Roth hat in einem Interview mit einer Internet Seite gesagt, dass er sehr gerne auch in der Fortsetzung von 'Planet der Affen' mitmachen würde.

Allerdings stellte er auch eine Bedingung. Er will nur mitspielen, wenn Tim Burton Regie führt. Roth ist aber zuversichtlich, dass Burton seine Meinung nochmal ändert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regie, Planet, Tim Burton
Quelle: www.phantastik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer Tim-Burton-Film voller magischer Kreaturen
"Beetlejuice 2" - Dreharbeiten können beginnen
"A Place Upon The Undead": Neue Vampir-Doku mit Tim Burton und "Buffy"-Star



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer Tim-Burton-Film voller magischer Kreaturen
"Beetlejuice 2" - Dreharbeiten können beginnen
"A Place Upon The Undead": Neue Vampir-Doku mit Tim Burton und "Buffy"-Star


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?