06.09.01 13:45 Uhr
 194
 

ID Software sauer auf Gamestar - Verdammte ausländische Webjournalisten

Christian Antkow äussert sich zu den vor kurzem veröffentlichten Screenshots von Doom3, die in der Zeitschrift Gamestar abgedruckt wurden.

Er schreibt im Forum von Shaknews, das Gamestar nicht mehr mit einer Einladung auf eine Pressekonferenz von ID zählen kann, da das Fotografieren sowie das Abfilmen verboten war.

Antknov meint das die Screenshots qualitativ sehr schlecht sind und das dies auch einer der Hauptgründe sei, das ID es nicht zugelassen hat, das fotografiert werden durfte. Am Ende meinte er: "Verdammte ausländische Webjounalisten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberdelics
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Software
Quelle: www.quake.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?