06.09.01 13:18 Uhr
 37
 

Ex-Formel 1 Pilot Johnny Herbert vor IRL-Debüt

Bereits Anfang August hatte Johnny Herbert Testfahrten für das Heritage Motorsports Team in der Indy Racing League gefahren. Jetzt steht der frühere Formel 1 Fahrer vor seinem ersten Rennen in der IRL.

Bei den 'Chevy 500' auf dem Texas Motor Speedway wird Johnny Herbert am 16. September sein IRL-Debüt geben. Auch für die Zukunft hat sich Herbert schon ein grosses Ziel gesetzt: Den Gewinn der legendären Indy 500!

Herbert: 'Ich möchte so viel Erfahrung wie möglich mit einem Team sammeln, bevor ich dann die Indy 500 bestreiten werde. Ich bin gerade dabei alle Möglichkeiten abzuwägen und schaue mich nach dem bestmöglichen Paket um'


WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Ex, Formel, Pilot, Debüt
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?