06.09.01 15:23 Uhr
 9
 

Kommt 2003 wirklich Steuervereinfachung

Diese Frage kann nur Finanzminister Grasser beantworten und dieser meinte, dass geplant sei, die Steuer so zu vereinfachen, dass es keine Vorsteuer mehr gebe und dadurch auch die Vorsteuerbetrügereien wegfallen würden.

Wie das im Detail für Unternehmer aussehen wird ist noch nicht ganz klar und ob in diesem Zuge auch die Lohnebenkosten herabgesetzt werden, steht auch noch nicht fest. Aber zu hoffen ist es. Aber bis ins Jahr 2003 ist es noch eine Weile hin.


WebReporter: bewerl
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Steuer
Quelle: www.wirtschaftsblatt.at


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?