06.09.01 13:01 Uhr
 2.755
 

Gag in Comedy-Show auf SAT.1 wird wegen Satire auf Kohl diskutiert

In der Wiederholung einer Folge der Sendung 'Die witzigsten Werbespots der Welt' auf SAT.1 wurde eine Satire über Helmut und die am 4.Juli verstorbene Hannelore Kohl gezeigt. Nun wird bei SAT.1 darüber diskutiert.

Die Konsequenzen sind aber noch nicht bekannt, so eine Sprecherin von SAT.1. Es sei wohl ein 'Fehler' unterlaufen, worüber sich noch einmal unterhalten werden muß.

Ein ähnlicher Fehler unterlief in der Wiederholung einer Folge der Sendung 'Wochenschau'. Dort wurden Witze über Roman Herzog und die Ehe zu seiner erst vor kurzem verstorbenen Frau Christiane gemacht.


WebReporter: chilibaer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Satire, Comedy, Gag
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?