06.09.01 13:01 Uhr
 2.755
 

Gag in Comedy-Show auf SAT.1 wird wegen Satire auf Kohl diskutiert

In der Wiederholung einer Folge der Sendung 'Die witzigsten Werbespots der Welt' auf SAT.1 wurde eine Satire über Helmut und die am 4.Juli verstorbene Hannelore Kohl gezeigt. Nun wird bei SAT.1 darüber diskutiert.

Die Konsequenzen sind aber noch nicht bekannt, so eine Sprecherin von SAT.1. Es sei wohl ein 'Fehler' unterlaufen, worüber sich noch einmal unterhalten werden muß.

Ein ähnlicher Fehler unterlief in der Wiederholung einer Folge der Sendung 'Wochenschau'. Dort wurden Witze über Roman Herzog und die Ehe zu seiner erst vor kurzem verstorbenen Frau Christiane gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chilibaer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Satire, Comedy, Gag
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben
Mehr als 3.500 Angriffe auf Flüchtlinge und Asylheime im Jahr 2016
Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?