06.09.01 10:15 Uhr
 870
 

WM Quali Südamerika: Eigentor endscheidet Argentinien-Brasilien

Die Quali in Südamerika bleibt weiter spannend, zumindestens für die Brasilianer. Schon wieder konnten sie nicht gewinnen. Diesmal verloren sie trotz 1:0 Pausenführung bei den bereits qualifizierten Argentiniern mit 2:1.

Beide Mannschaften schossen ein Eigentor, wobei das von den Brasilianern in der Schlussphase von Bedeutung sein könnte. Nun teilt man sich den 4. Platz mit Uruguay, die bereits Tags zuvor gewonnen hatten.

Höhepunkt der Südamerikagruppe war wieder mal ein Freistosstor von Paraguays Nationaltorwart Chilavert beim 5:1 gegen Bolivien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Brasilien, Argentinien, Südamerika, Eigentor
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?