06.09.01 10:15 Uhr
 870
 

WM Quali Südamerika: Eigentor endscheidet Argentinien-Brasilien

Die Quali in Südamerika bleibt weiter spannend, zumindestens für die Brasilianer. Schon wieder konnten sie nicht gewinnen. Diesmal verloren sie trotz 1:0 Pausenführung bei den bereits qualifizierten Argentiniern mit 2:1.

Beide Mannschaften schossen ein Eigentor, wobei das von den Brasilianern in der Schlussphase von Bedeutung sein könnte. Nun teilt man sich den 4. Platz mit Uruguay, die bereits Tags zuvor gewonnen hatten.

Höhepunkt der Südamerikagruppe war wieder mal ein Freistosstor von Paraguays Nationaltorwart Chilavert beim 5:1 gegen Bolivien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Brasilien, Argentinien, Südamerika, Eigentor
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Fußball: Nach Kopfballduell erleidet Engländer Ryan Mason Schädelbruch