06.09.01 10:13 Uhr
 41
 

Novalogics Comanche 4 mit neuer Engine

Die Redakteure der Zeitschrift Gamestar hatten Gelegenheit, bei den Entwicklern von Novalogic das Spiel Comanche 4 anzutesten.
Die Steuerung wurde vereinfacht und erfolgt nun auch mit der Maus. Dadurch wird der Hubschrauber sehr wendig.

Gegner lassen sich nun leichter bekämpfen. Allerdings entspricht dieses Flugverhalten nicht der Realität. Zum Glück kann aber der Realitätsgrad verändert werden. Die Flightstick-Rudder-Kombination ist dann ebenfalls möglich.

Verändert wurde auch die Grafikengine. Statt der gewohnten Voxel greift man nun auf eine polygonenbasierende Grafik zurück.


WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Engine
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?