06.09.01 09:25 Uhr
 1.499
 

Dieter Bohlen und das Rätsel von Zimmer 302

Ist Dieter Bohlen etwa seiner Estefania untreu?
Am Wochenende lernte er in der Hamburger Discothek 'Valentino's' die hübsche Tunesierin Feten B.(20) kennen. Sie sollen sich sogar geküsst haben.

Und da ist noch das Rätsel von Zimmer 302 im Hotel 'Elysee'. Angeblich sollen die beiden sich dort getroffen haben. Was ging dort ab? 'Dieter wollte Feten in der Disco unbedingt kennenlernen und er war ganz heiß auf sie', so eine Freundin von Feten.

Dieter Bohlen jedoch will von dem nichts wissen und ist der Ansicht, dass irgend jemand versucht, ihn und Estefania auseinander zu bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rätsel, Dieter Bohlen, Zimmer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?