06.09.01 09:23 Uhr
 11
 

Grünstadt: Bewaffneter Raubüberfall auf Getränkemarkt

Ziel eines Raubüberfalls wurde gestern Nachmittag der Nevo-Getränkemarkt in der Grünstadter Industriestraße.
Ein etwas 30 bis 40 Jahre alter Mann stand plötzlich mit erhobener Schusswaffe vor der Kassiererin.

Der Täter konnte mit einer Beute von ca. DM 1000 in seinem schwarzen BMW (ohne Nummernschild) flüchten. Die Kassiererin erlitt einen leichten Schock.

Die Polizei Grünstadt fahndet nun nach einem 30 bis 40 Jahre alten Mann, er soll ca. 1,70 Meter gross sein, kurze helle Haare haben und er trug eine orangefarbenen Jacke und Bluejeans. Nach seinem Dialekt zu urteilen handelt es sich um einen Pfälzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sackifatz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Raub, Raubüberfall, Getränk, Getränkemarkt
Quelle: www.ron.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 25-Jähriger nach Bluttat an zwei Senioren in deren Wohnung gefasst
Dänemark: Rentner wegen bestellten Vergewaltigungen von Kindern vor Gericht
Lebenslange Haft für Raser: Polizeigewerkschaft findet Mordurteil begrüßenswert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch Launch ohne Virtual Console
Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
Fußball: Jamie Vardy bestreitet an Rauswurf des Trainers beteiligt zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?