06.09.01 08:58 Uhr
 1.708
 

Eklat in bayrischem Dorf: "Schwule, Lesben, Parasiten"

Ein 'trauriger, aber vor allem peinlicher Vorfall', wettern die Erlanger Nachrichten und beziehen sich auf einen Kirchweih-Umzug in der fränkischen Ortschaft Eltersdorf bei Nürnberg.

Am Wagen der Kirchweihburschen war ein Plakat befestigt, auf dem zu lesen stand: 'Schwule, Lesben, Parasiten - Bayern unterstützt nicht solche Sitten'. Anwesende Abgeordnete der SPD-Bundestagsfraktion verließen darauf die Veranstaltung.

Ein Nürnberger Schwulen- und Lesbenverein sprach vom 'Ergebnis der bayerischen CSU-Politik', die dem Volk Sündenböcke präsentiert habe, auf die dieses nun einschlage.


ANZEIGE  
WebReporter: Vicomte
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Eklat, Dorf, Lesbe, Parasit
Quelle: www.eurogay.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?