06.09.01 06:16 Uhr
 3.943
 

Sex-Fotos mit der Katze - Freispruch weil es ein Witz sein sollte

Ein junger Mann aus Kanada hatte sich vor Gericht zu verantworten, da von ihm Fotos aufgetaucht sind, auf denen er scheinbar Sex mit seiner Katze hat.
Der Mann bestritt die Tat allerdings.

Nach seinen Aussagen haben er und sein Freund im Dezember an dem besagten Tag einige Drinks zu viel zu sich genommen.
Als sie dann beide aus der Dusche kamen wäre ihre Katze 'Maria' zu ihnen ins Bad gehuscht.

Die Männer fanden es dann lustig sich nackt mit der Katze in eindeutigen Posen zu fotografieren.
Nach einem Bericht der Toronto Sun wurden an der Katze aber keine Verletzungen festgestellt. Deswegen wurde der Mann jetzt freigesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Foto, Katze, Freispruch, Witz
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?