05.09.01 23:12 Uhr
 49
 

Weißer Hai nun auch im Mittelmeer gesichtet

Im Mittelmeer wurde ein Weißer Hai gesichtet. Der 4 Meter Hai sei vor der Küste Sardiniens von einem Meeresforscher gesehen worden.

Das Tier sei direkt am Boot vorbei geschwommen, dabei hat der Forscher das Tier an der Schwanzflosse erkannt.

Am Badestrand von Cagliari wurde ebenfalls ein Blauhai entdeckt, der für mächtige Aufregung unter den Leuten sorgte.


WebReporter: kalbo
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mittel, Hai, Mittelmeer, Weißer Hai
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Weißer Hai durchbricht Metallkäfig - Taucher gerettet
Video Neuseeland: Fischer in Todesangst - Weißer Hai attackiert Mini-Boot
Japan: Weißer Hai stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft in Zoo-Aquarium



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Weißer Hai durchbricht Metallkäfig - Taucher gerettet
Video Neuseeland: Fischer in Todesangst - Weißer Hai attackiert Mini-Boot
Japan: Weißer Hai stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft in Zoo-Aquarium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?