05.09.01 20:35 Uhr
 105
 

Ärger um Mobilcom - Gebühr für Handykunden bei Vertragsende

Handykunden von Mobilcom sollen nach Ablauf der vertraglich festgesetzten Zeit von zwei Jahren eine Gebühr von 75 Mark aufbringen. Eine Gebühr für eine Anschlusskontoauflösung ist laut mehreren Rechtsanwälten unzulässig.

Den Kunden wurde geraten, die Summe nicht zu bezahlen. Was Mobilcom zu den Vorwürfen sagt, ist zurzeit nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Vertrag, Mobil, Ärger, Gebühr, mobilcom
Quelle: news.zdnet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?