05.09.01 20:35 Uhr
 105
 

Ärger um Mobilcom - Gebühr für Handykunden bei Vertragsende

Handykunden von Mobilcom sollen nach Ablauf der vertraglich festgesetzten Zeit von zwei Jahren eine Gebühr von 75 Mark aufbringen. Eine Gebühr für eine Anschlusskontoauflösung ist laut mehreren Rechtsanwälten unzulässig.

Den Kunden wurde geraten, die Summe nicht zu bezahlen. Was Mobilcom zu den Vorwürfen sagt, ist zurzeit nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Vertrag, Mobil, Ärger, Gebühr, mobilcom
Quelle: news.zdnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA könnten Vorreiter zur Abschaffung der Netzneutralität werden
Neue Nvidia GeForce GTX 1080 Ti vorgestellt
Riesige Netzstörung bei O2 in ganz Deutschland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump: Nach seiner Exfrau ist er süchtig nach Penisverlängerungspillen
Medizinisches Cannabis ab diesen März freigegeben
3.500 fremdenfeindliche Angriffe auf Flüchtlinge im Jahr 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?