05.09.01 18:57 Uhr
 49
 

Clawfinger bei Rock am See fast verhaftet

Beim Rock am See-Festival in Konstanz scheint die ansässige Polizei sehr gefordert gewesen zu sein. Ein Beweissicherungsteam musste den gesamten Auftritt von Marilyn Manson filmen und eine weitere Truppe sollte Clawfinger mit auf die Wache nehmen. Grund für diese Kuriosität war der Rock des Clawfinger-Keyboarders Jocke, der von einem fetten Anti-Nazi-Symbol dominiert wurde.

Ein Beobachter wollte aber ein verbotenes Zeichen gesichtet haben und brachte das bei der Polizei sofort zur Anzeige. Natürlich klärte sich dieses Missverständniss nach kurzer Zeit auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haft, Rock, See, Rock am See
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?