05.09.01 18:56 Uhr
 4
 

RE!NVENTED: Überall Zuhause

Für einen Newcomer fühlen sich RE!NVENTED überall schon sehr zuhause. Ihre neue Single 'Dead & Lame' steht noch nicht in den Verkaufsregalen, da tönt sie schon über den Radio-Äther. In den DAC-Charts fühlen sie sich auf Platz 15 schon recht wohl, sind aber sicherlich noch für Höheres berufen.

Am 11.11. sind sie mit den H-Blockx beim Act 2001 in Köln zu Gast. Selbst die Kinoleinwand ist nicht sicher vor RE!INVENTED. 'Dead & Lame' ist die offizielle Filmsingle zur Komödie 'Animal' die am 20.9. in den Lichtspielhäusern anläuft. Im Trailer ist der Song bereits jetzt zu hören. Das Album erscheint am 10. September.



WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zuhause
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?