05.09.01 18:40 Uhr
 33
 

Matthäus wird vorerst nicht bei Rapid Wien unterschreiben

SN hat bereits öfters über das Gerücht berichtet, dass Lothar Matthäus Trainer von Rapid Wien wird. Ein Redakteur der WELT wollte es nun genau wissen.

Matthäus gibt an, dass niemals ein Kontakt zu Rapid Wien bestanden habe. Irgendwann werde er wohl Trainer, aber nicht jetzt. Auf den Vertrag hin angesprochen, meinte er: 'Ich habe nicht vor, in dieser Woche einen Vertrag zu unterschreiben'.

Er will seinen Job bei Premiere weitermachen und später lieber erst bei einem kleinen Verein tätig werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sammyskim
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wien
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"
Traurige Gewissheit: Vermisster Siebenjähriger auch Anschlagsopfer von Barcelona


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?