05.09.01 18:24 Uhr
 403
 

Scharping: eine Nacht Mallorca für 100.000 DM

Laut Westerwelles Interview im ZDF-'Morgenmagazin' kostete der Kurztripp über 100.000 Mark an Steuergelder. Desweiteren meinte er, wer für eine Nacht auf Mallorca 100.000 DM ausgibt, habe sich sehr weit vom Volk entfernt.

Westerwelle und Fraktionschef Merz fordern nun Scharpings Rücktritt. Hierzu sagte Merz im 'Deutschlandfunk', dass jemand, der keinerlei Vorbildfunktion erfüllen könne und ihm obendrein nicht getraut werden könne, wenn es um die volle Wahrheit geht, nicht akzeptabel sei.


WebReporter: muedesocke
Rubrik:   Politik
Schlagworte: 100, Nacht, DM, Mallorca
Quelle: www.ftd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?