05.09.01 18:24 Uhr
 403
 

Scharping: eine Nacht Mallorca für 100.000 DM

Laut Westerwelles Interview im ZDF-'Morgenmagazin' kostete der Kurztripp über 100.000 Mark an Steuergelder. Desweiteren meinte er, wer für eine Nacht auf Mallorca 100.000 DM ausgibt, habe sich sehr weit vom Volk entfernt.

Westerwelle und Fraktionschef Merz fordern nun Scharpings Rücktritt. Hierzu sagte Merz im 'Deutschlandfunk', dass jemand, der keinerlei Vorbildfunktion erfüllen könne und ihm obendrein nicht getraut werden könne, wenn es um die volle Wahrheit geht, nicht akzeptabel sei.


WebReporter: muedesocke
Rubrik:   Politik
Schlagworte: 100, Nacht, DM, Mallorca
Quelle: www.ftd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Wegen Rede von Rechtsnationalist Richard Spencer Notstand ausgerufen
Sachsen-Anhalt fordert Abschaffung von ARD inklusive "Tagesschau"
Donald Trump soll über Vize gesagt haben, dass dieser Schwule "aufhängen will"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?