05.09.01 17:28 Uhr
 6.338
 

Wenn Liebe blind macht - die häufigsten Irrtümer in der Partnerschaft

Keine Partnerschaft, die es gibt, ist perfekt, denn viele Irrtümer geben uns täglich zu denken und lassen uns nächtelang grübeln.
Denn auch wenn man seinen Partner liebt, kennt man noch lange nicht seine Wünsche.
Deshalb sollte man über alles reden.

Auch wenn vielfach behauptet wird, dass sich Gegensätze anziehen, so gilt das nicht für eine Partnerschaft. Findet man keine Übereinstimmungen, so fehlt auch die Basis der Liebe.
Auch ein Irrtum sind die ständigen gemeinsamen Unternehmungen.


Macht man zuviel zusammen, hat man sich am Ende wenig zu erzählen und der Partner kann sich kontrolliert vorkommen.
Und wer sagt, dass es keine Geheimnisse geben darf? Ehrlichkeit ist wichtig, der Partner muss aber nicht wissen, wie der Ex im Bett war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Liebe, Partner, Partnerschaft, blind
Quelle: www.lifeline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?