05.09.01 17:28 Uhr
 6.338
 

Wenn Liebe blind macht - die häufigsten Irrtümer in der Partnerschaft

Keine Partnerschaft, die es gibt, ist perfekt, denn viele Irrtümer geben uns täglich zu denken und lassen uns nächtelang grübeln.
Denn auch wenn man seinen Partner liebt, kennt man noch lange nicht seine Wünsche.
Deshalb sollte man über alles reden.

Auch wenn vielfach behauptet wird, dass sich Gegensätze anziehen, so gilt das nicht für eine Partnerschaft. Findet man keine Übereinstimmungen, so fehlt auch die Basis der Liebe.
Auch ein Irrtum sind die ständigen gemeinsamen Unternehmungen.


Macht man zuviel zusammen, hat man sich am Ende wenig zu erzählen und der Partner kann sich kontrolliert vorkommen.
Und wer sagt, dass es keine Geheimnisse geben darf? Ehrlichkeit ist wichtig, der Partner muss aber nicht wissen, wie der Ex im Bett war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Liebe, Partner, Partnerschaft, blind
Quelle: www.lifeline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab
Einhorn-Frappuccino jetzt bei Starbucks erhältlich
Rückrufaktion: OMIRA-Gruppe muss Pudding wegen Metallteilen zurückrufen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?