06.09.01 10:09 Uhr
 41
 

Elton John wütend über Interview im englischen TV- hier gibt es das Manuskript vorab

Ali G., Star-Comedian beim britischen Sender BBC, hat ein äußerst heftiges Interview mit Elton John geführt. Über die Schwulenwitze konnte der Sänger ja noch lachen.


Als sich Ali G. dann aber auch noch über die verstorbene Prinzessin Diana lustig machte, sah Elton John rot.
Er will nun mit allen Mitteln die Ausstrahlung des Interviews verhindern oder es zumindest stark zensieren.

Wer das gesamte Originalmanuskript des Interviews wenigstens lesen möchte, kann das per Link unten tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HotWar
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, Interview, Elton, Elton John
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?