05.09.01 16:23 Uhr
 5.351
 

CHIP bietet neuen Service speziell für DSL-Nutzer an

Die online-Ausgabe der Computerzeitschrift CHIP, chip.de, bietet nun für Nutzer des Highspeedanschlusses DSL einen speziellen Service an.

CHIPtv kann dann mit drei mal so großem Bild empfangen werden - allerdings ist dafür eine Auflösung von 1024x768 nötig.

Aufgrund des noch andauernden Probebetriebs könnte es allerdings Probleme geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-3
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: DSL, Service, Nutzer
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Samsung-Untersuchungsbericht: Smartphone Galaxy Note 7 - Akkus waren fehlerhaft
Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?