05.09.01 15:59 Uhr
 45
 

"Fall Stranzl" - Werner Lorant ist stinksauer

Werner Lorant der Trainer von 1860 München ist zur Zeit stinksauer.
Grund dafür sind Anschuldigungen der Münchner Tageszeitung AZ im 'Fall Stranzl'.
Die AZ schrieb, dass Lorant den 21-jährigen Martin Stranzl (Österreich) verheizt hat.

Martin Stranzl leidet zur Zeit an einen Zehenbruch.
Weiter behauptete die AZ, dass Stranzl sogar das Karriereende droht, da er unter Arthrose leidet.

Lorant sagte dazu: 'Die Gerüchte um ein vorzeitiges Karriereende sind ein großer Witz. Ich habe ihn nicht verheizt, kann das schon ganz gut einschätzen.'
Auch Martin Stranzl dementierte diese Gerüchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wizzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fall, Werner Lorant
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballtrainer Werner Lorant wird nach Alkohol-Fahrt Führerschein entzogen
Fußball: Werner Lorant trainiert jetzt den Bezirksligisten TSV Waging
Ex-Bundesligatorwart Bernd Meier ist tot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballtrainer Werner Lorant wird nach Alkohol-Fahrt Führerschein entzogen
Fußball: Werner Lorant trainiert jetzt den Bezirksligisten TSV Waging
Ex-Bundesligatorwart Bernd Meier ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?